Richter + Rausenberger Bäderbau

Auftrag war die Umsetzung einer seriösen und dem professionellen Angebot entsprechenden Webseite für das auf Bäderbau spezialisierte Ingenieur- und Architektur-Büro Richter + Rausenberger.

Besonderes Anliegen war eine gut strukturierte Darstellung der Referenzen mit mehreren Hierarchie-Ebenen. Dies konnte dank verschiedener individuell programmierter Seiten-Vorlagen umgesetzt werden, ohne die Bedienung umständlich zu machen.

Der Kunde pflegte dann auch alle Referenzen und Inhalte selbständig ein, nachdem die Seite mit dem CMS-System Concrete5 programmiert und für den Kunden die individuellen Templates fertiggestellt waren. Bildmaterial der Referenzen werden selbstverständlich vom System eigenständig verkleinert und zugeschnitten.

Technologie: Concrete5 CMS

http://www.rrp-baederbau.com