Jäger Elektrotechnik Relaunch

Für die Firma Jäger Elektrotechnik GmbH entwarf Nazire Sarier ein neues Webdesign. Meine Aufgabe war dann die Umsetzung in HTML und CSS unter Berücksichtigung der mobilen Darstellung sowie die Programmierung eines geeigneten Backends zur einfachen Bearbeitung der neuen Webseite. Das Webdesign wurde 1:1 umgesetzt und die Webseite kann mit dem CMS Concrete5 im Hintergrund vollständig vom Kunden aktualisiert und geändert werden.

Um seinen Kunden wichtige Dokumente bereitzustellen verfügt die Webseite über die Möglichkeit, passwortgeschützte Bereiche anzulegen. Über das Berechtigungssystem von Concrete5 haben einige Mitarbeiter die Möglichkeit, auf bestimmten Seiten Dokumente für die Kunden bereitzustellen.

Webdesign: Nazire Sarier

Programmierung: Johannes Link

Technologie: Concrete5 CMS System

http://www.jaeger-elektrotechnik.com