Über mich

Über mich

Bei der Konzeption und Programmierung von Webseiten steht für mich das Nutzer-Erlebnis (Usability) immer im Vordergrund. Für meine Kunden entwickele ich daher Systeme, auf denen sich die Besucher später gerne aufhalten, weil ihre Bedürfnisse berücksichtigt wurden.

Neben der Entwicklung von Webseiten auf Basis von zuverlässigen Open Source Content Management Systemen wie Concrete5 und WordPress programmiere ich im Kundenauftrag spezielle Online-Anwendungen mit Frameworks wie Silverstripe.

Als studierter Medieninformatiker und erfahrener Projektmanager und Programmierer profitieren meine Kunden von einer professionellen Kundenbetreuung und einer sorgfältigen Umsetzung der Anforderungen.

Ich unterstütze bei der technischen und inhaltlichen Konzeption und arbeite im Bereich Webdesign, Print und Werbemittel für ein Full-Service-Angebot seit Jahren mit professionellen Partnern zusammen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Johannes Link